Wolfsgeheul - Quest (Dragon Quest 9)

Bei dem Quest "Wolfsgeheul" wird gesagt man muss einen Wehwolf "mit einem Kriegsschrei außer Gefecht setzen und ihm umgehend den Rest geben" -> wortwörtlich!
Ich hab jetzt mit meiner Kampfkünstlerin folgendes gemacht: ich hab sie zuerst konzentriert, dann den Kriegsschrei eingesetzt und sie dann den Wehwolf in einem Schlag (aufgrund der hohen Konzentration) umbringen lassen. Die anderen hab ich währenddessen nichts machen lassen. Das ganze is dann aber nicht für den Quest gezählt worden, es steht immer noch, dass ich 0 erledigt habe...
Was mach ich falsch? Bzw was muss ich tun um den Quest wirklich zu schaffen?

Frage gestellt am 03. März 2012 um 22:50 von speedy282

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du nur mit einem Charakter gekämpft?
Also bei dieser Mission ist "Teamwork" gefragt weil der Wolf in der Runde in der er erschreckt wurde direkt getötet werden muss

Antwort #1, 04. März 2012 um 02:19 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja genau, nur mit der Kampfkünstlerin.
Achsoo ok, wusste nicht dass man das noch in derselben Runde machen muss. Danke! :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 08:37 von speedy282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)