Mario Kart ds Rakete (Mario Kart DS)

Ich weis nicht wie man mit den cheat rakete macht konnt ihr mir bitte helfen ich weis nicht wie man das macht
DANKE im vorrauß

Frage gestellt am 03. März 2012 um 22:53 von crazy1dgee

16 Antworten

Cheater!
Verwendest du auch ein Schummelmodul?

Antwort #1, 04. März 2012 um 07:24 von MarioKartDS-Master

ok danke aber bei gran prix 150ccm wer ist da der beste ich schaffe das einfach nicht ich hab schon mit luigi,yoshi und wario ich weis das einfach nicht konntest du mir helfen bitte
MarioKartDS-Master

Antwort #2, 04. März 2012 um 10:11 von crazy1dgee

Retro-Grand Prix bitte helf mir ich brauche helfe

Antwort #3, 04. März 2012 um 10:15 von crazy1dgee

Ich finde Yoshi am Besten, weil er eine gute Beschleunigung hat, und sehr gut beim Snaken ist. Aber der "beste Fahrer" hängt vor allem von dir ab, weil es ja darum geht, mit wem du am besten zurecht kommst. Bowser kann ich dir nicht so empfehlen, (es sei denn, du willst die anderen ständig hinunterstoßen), weil er die schlechteste Beschluenigung hat. Luigi ist auch ein sehr guter Fahrer. Wenn du gut driftest und jede Abkürzung kennst, sollte auch 150 ccm nicht so schwer sein. Also: Viel driften und Miniturbos nicht vergessen, und Abkürzungen benutzen. Auch ssolltest du drauf achten, in den Kurven immer so weit innen wie möglich zu driften, dennn das spart wertvolle Zeit!

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:39 von MarioKartDS-Master

Wenn du das Kart Schreckweg 08/25 nimmst dann darfst du nicht driften sonst verlierst du Turbo hab ich mal ausprobiert und habe gemerkt das man dann langsamer wird

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:37 von mario-kart99

Machst du auch Miniturbos und snakest du auf Geraden?

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:39 von MarioKartDS-Master

Ich mache Miniturbos und was du mit sneaken meinst verstehe ich net

Antwort #7, 04. März 2012 um 17:40 von mario-kart99

Snaken. Snaken heißt das Driften auf Geraden. Dabei driftest du auf breiten Geraden wie die der 8erpiste schnell abwechselnd nach rechts und nach links und machst dabei Miniturbos. Das wirkt dann fast wie ein Dauerpilz.
Auf der 8erpiste kann man das sehr gut übern, darum gehört sie auch zu meinen Lieblingsstrecken.

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:44 von MarioKartDS-Master

Das meinst du mit snaken das tue ich auch

Antwort #9, 04. März 2012 um 17:45 von mario-kart99

Es gibt doch nnicht etwa Schlangen in Mario Kart ;)
Und was ist deine Bestzeit bei der Wolkenpiste?

Antwort #10, 04. März 2012 um 17:48 von MarioKartDS-Master

Ich habe keine Zeitfahren strecken früher habe ich immer miniturbos gemacht bis an einem tag mein ds runterviel und dabei sind meine tasten(l-r) kaput gegangen und seitdem mache ich nicht zeitfahren

Antwort #11, 04. März 2012 um 17:51 von mario-kart99

Meine L_R_Tasten funktionieren auch nicht mehr richtig. Manchmal gehen sie für einige Zeit, dann wieder nicht mehr usw
Kauf dir doch einen 3DS als eErsatz!

Antwort #12, 04. März 2012 um 17:54 von MarioKartDS-Master

meine eltern erlauben es nicht

Antwort #13, 04. März 2012 um 17:56 von mario-kart99

Deine auch?! MEine Mutter erlaubt mir nichtmal dass ich mti dem Zug 3 Stunden zur Therme Loipersdorf fahre, wo es 5 neue Waserrutschen gibt, darunter eine Trichterrutsche :(
hast du mario kart Wii?

Antwort #14, 04. März 2012 um 17:59 von MarioKartDS-Master

na klar wir reden doch in der pesönlichen nachricht darüber

Antwort #15, 04. März 2012 um 18:01 von mario-kart99

Habe ich vergessen :D

Antwort #16, 04. März 2012 um 18:04 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)