wird es bei mir auf max laufen? (Mass Effect 3)

AMD Athlon II x4 3.00 ghz
ati radeon hd 5450
4 gb ram
win 7
64 bit


MFG Reymysterio619rko619

Frage gestellt am 03. März 2012 um 23:36 von Reymysterio619rko619

6 Antworten

ich würde mal sagen janein.

Processor reicht locker und die RAM sind auch ausreichend(wenn du mehr haben willst kauf dir lieber jetzt welche die RAM Preise sind im keller).

Graka brauch es eine Radeon HD 4850 da bist du mit deiner ja schon drüber von daher sollte es auf hoch laufen, je nach dem kann es auch sein das bei vollen einstellungen es laggen kann da es drauf ankommt in was für einer auflösung man zocken will und wie hoch man das anti aliasing einstellen kann.

aber hoch ja auf Ultra vielleicht nicht...

Antwort #1, 03. März 2012 um 23:43 von olyndria

Da die 5450 schon bei ME2 mit 1280x720 Pixeln auf höchsten Details ohne AA und AF geruckelt hat, wird sie bei ME3 noch weniger Performance haben.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:17 von WIG93

das kann man so nicht sagen, es kommt darauf an wie viel wert sie auf performance legen, ME2 war ja grade nicht das best performance spiel.

muss man mal abwarten, an sich sollte es laufen wenn nicht stellt man es halt auf mittel das tut kein abbruch :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:23 von olyndria

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja ok aber ich werde auf jeden fall me3 zocken ich me und me2 schon übelst hammer

Danke leute

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:19 von Reymysterio619rko619

ja ok aber ich werde auf jeden fall me3 zocken ich me und me2 schon übelst hammer

Danke leute

Antwort #5, 05. März 2012 um 18:19 von Reymysterio619rko619

nun ja also ich hab nen intel Quad i7 mit 3,4-3,8GH 8GB ram ddr3 und eine Nvidea Gefors GT 545 mit denn neuen updates für ME3 ? kein peil ob des auf hoch oder Ultra läuft weiss nur das ME, ME2 auf der höchsten Qualität läuft ^^ was aber kommisch ist Sarcraft 2 läuft bei mir nur auf Hoch einwandfrei -.-

Antwort #6, 07. März 2012 um 07:42 von MoroMarsk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)