Ein paar Fragen ^^ (Skyrim)

So hallo erstmal Leute! ;)

Ich wollte eigentlich ein paar fragen stellen :
1)Ich habe heute einen neuen char angefangen (hochhelf ---> Magier) und bin lvl 5. Meine Frage : Ab wie viel lvln kann man den Feuerball zauber kaufen? (nicht feuerblitz)

2)Reichen 81 talentepunkten, um die ganzen "Perk-Trees" der Magie zu "befuellen"?

Das wars Leute und ich bedanke mich herzlich im Vorraus! ^_^

Euer NarutoFan_14 ;D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 00:30 von NarutoFan_14

2 Antworten

1. es kommt nich aufs level an sondern auf den zerstörungsskill -> ca 40-50

2. jo das reicht locker, du kriegst sogar noch schwertkampf voll

p.s.
1.ich warn dich aber mit dem magier is das nich ganz so einfach wie mit krieger oda assassine.
ich hab auch erst magier gespielt und war erstaunt wie einfach ich manche gegner als assassine tot gekriegt habe, die als magier echt hart warn.

2.such mal nach dem trick: 4 rüstungsteile mit -25% magickakosten bei zerstörungs zaubern. dann hast du nämlich gar keine kosten mehr, endlos zauber ballern^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 00:38 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst die Magie-Perk Trees nicht locker befüllen.
Alle Magie Zweige zusammen sind so ca. 98 Perks(weiß nicht mehr genau hab aber alle durch gezählt).
Das heißt du musst einen ganzen Magie-Zweig weglassen und den Schwertkampf (einhändig oder zweihändig)erts recht.
Dann kommst du auf 86 oder 85 (je nach dem was du weglässt)Perks und musst dem entsprechend natürlich auch noch ein paar Perks bei den von dir gewählten Magie-Arten weglassen.

Hoffe konnte helfen

MfG chillerkiler

Antwort #2, 04. März 2012 um 10:41 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)