hilfe bei sehr dummen problem (WoW)

also ich war grad in nem dungon als plötzlich mein computer abstürtzt
als ich ihn wieder einschaltete war ich im dungon gefangen und kam nich mehr raus denn "dungon verlassen
2 unter diese lupe war auch nicht mehr da
also benütze ich einen Runenstein nur wurde ich da in der
ALLER ersten stadt respawnd und komm nicht mehr nach
og zurück damals teleportierte mich ein freund dorthin aber der kommt jetzt laaaaaange nich mehr on
ich bin blutelf

Frage gestellt am 04. März 2012 um 00:48 von ElMinoh

1 Antwort

du bist in silbermond?

gehe mal in das schloss rein Sonnenzornturm heißt der.

ganzen hinten ist eine rote kristall kugel die anklicken dann bist du oben in der Untoten stadt "unterstadt" du gehst grade aus dann nach links und dann dürftest du eigentlich vor dir kleine häuser sehen wo die zepeline fliegen dort das nehmen was nach OG fliegt...

Antwort #1, 04. März 2012 um 00:52 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)