Friert nach wenigen Sekunden ein (Fallout 3)

habe das spiel heute gekauft (games for windows). wenn ich das spiel starte musste ich nichtmal den produktschlüssel eingeben sondern habe mir einfach ein offline konto erstellt damit ich speichern kann. danach klicke ich auf neues spiel und wenn dann die szene mit der geburt eintrifft bleibt das spiel hängen doch man hört den sound im hintergrund weiter. nur der taskamanager kann dann noch helfen.

ps: mein kumpel hat das spiel ebenso gekauft doch bei ihm kam nach der anmeldung bei games for windows live die eingabe zum produkt code, seitdem friert es bei ihm nicht mehr aber bei mir erscheint die eingabe garnicht. (ist die goty version)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 01:01 von gamerPS3

2 Antworten

Hast du Windows 7? wen ja dann sollte dieses Video dein problem lösen:

Antwort #1, 04. März 2012 um 19:13 von XxAndroidxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab das problem gelöst war bissl komplizierter.
"start" -> "msconfig" -> "erweiterte optionen" -> kerne auf 2 stellen

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:29 von gamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)