Hoimi Tabelle mit Todesstoß? (Dragon Quest 9)

Ich habe diese Frage schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen:
Auf dieser Seite steht das man keine Todesstöße machen darf wenn man die Hoimi Tabelle benutzt:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3462
Ich habe dann Schnellspeicherung und das Heil Programm gemacht habe das hier bekommen:
http://www20.atpages.jp/dq9tools/hoimi-js.cgi?s...
Habe danach einmal Multiheilung gemacht also war ich auf Feld 10 vor dem roten Feld 11 im Boss Kampf habe ich einen Todesstoß bekommen und ihn benutzt aber dann ist mir eingefallen das ich das nicht machen darf doch als der Kampf dann zu ende war habe ich trotztdem mein Schild bekommen also Frage ist das falsch kann man bei der Hoimi Tabelle auch Todesstöße benutzten oder war das Glück?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 02:53 von dragonquestzocker777

2 Antworten

also ich sag das es glück war denn auf der seite steht ich zitiere : "...Wenn du einen Todesstoß benutzt, wanderst Du in der Hoimi-Tabelle automatisch ein Feld nach vorne und verpasst dadurch deinen Rare Drop !..."
wenn es wirklich ein rare drop war,war es WIRKLICH glück also sei ruhig froh ;)

Antwort #1, 04. März 2012 um 08:54 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also erlich gesagt habe ich es grade schon wieder mit Todesstoß gestafft wieder ein Versehen aber es hat funktioniert

Antwort #2, 05. März 2012 um 06:36 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)