was für eine adventure map? (Minecraft)

habt ihr ne geile adventure map die ihr empfehlen würdet? (rise of the rebillion hab ich schont)
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 03:18 von der23

3 Antworten

So etwas fragt man im Forum, nicht hier. Dadurch werden Fragen zum spiel die wichtig sind nämlich einfach zurückgedrängt. Dasselbe gilt für Fragen wie "Lohnt sich des", "Wie geht der Mod" und so weiter. LASST SOWAS HALT EINFACH!

Antwort #1, 04. März 2012 um 08:23 von Cubidyow

ein freund und ich haben eine ziemlich gute , zum teil lineare, adventure map gespielt. die ist echt gut aufgebaut mit einigen quests usw.
den name weis ich jetzt nicht genau aber ich werds dir heute noch schreiben
lg Slycker

Antwort #2, 04. März 2012 um 08:29 von Slycker

Ich hab selber gespielt: Parkour of Rage, Badrock und noch ein paar unbekanntere. Wenn du was spielen willst was nur ne 3/4 Stunde geht dann nimm Badrock, die ist echt gut und von Skate702Germany geabut. Parkour of Rage geht ca. 1 1/2 Stunden. Kann man gut mit Freunden spielen ;)

Antwort #3, 04. März 2012 um 09:17 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)