Nahkämpfer Bug! (Skyrim)

Also ich wollte mal ausprobieren wie ein Nahkämpfer, also ohne Waffen nur mit Fäuste (ganz im Still von Oblivion), ist. Durch den Perk Stählerne Fäuste (Unbewaffnete Angriffe mit schweren Panzerhandschuhen bewirken ihren Rüstungswert als Schaden) sollte mein Schaden erheblich gesteigert werden.
Nun ich trage Daedrische Panzerhandschuhe die einen Rüstungswert von 414 haben. Eigentlich sollte das ja ausreichen um Gegner recht locker niederzustrecken. Das Problem ist nur nachdem ich die Handschuhe endlich hatte stellte ich fest das ich kaum mehr Schaden mache (Die Handschuhe von vorher hatten einen Rüstungswert von 36).
Nun zu meiner Frage:
Da ich einige Mods nutze und weiß das diese öffter zu Fehler im Spiel führen können, wollte ich wissen ob das bei euch auch so ist.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 05:42 von Karant-Maragan

5 Antworten

Die Daedrischen Panzerhandschuhe haben keines falls einen Rüstungswert von 414 sondern von 90.

Hier kannste das nachsehen:
http://de.elderscrolls.wikia.com/index.php?titl...

Es gibt glaube ich die Verzauberung "Einhand verstärken" wie es ja auch eine für Einhand und Zweihand gibt.

Mit einem Verzaubern Skill von 100 und einem Elixir könntest du noch so einiges heraus holen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 06:20 von Lulix

Antwort #2, 04. März 2012 um 06:21 von Lulix

** ich meinte eine Verzauberung die Waffenlosen Kampf verstärkt, mit bloßen Fäusten.

Antwort #3, 04. März 2012 um 06:25 von Lulix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also meine Handschuhe haben einen Rüstwert von 414 mit hilfe der Perks für schwere Rüstungen und einer Verbesserung der Handschuhe:
http://steamcommunity.com/profiles/765611980020...
wer mir nicht glaubt siehe dieses Bild.

Antwort #4, 04. März 2012 um 14:45 von Karant-Maragan

ach im übrigen mein char hat ein lvl 100 Verzaubern hat alle Perks die Rüstungsverzauberungen verstärken sowie Doppelte Verzauberung und auch Alchemie auf 100 und alle 7 Perks zum Tränke verbessern die man brauch. Mein Trank besteht aus Zweiglingsaft, Schneebeeren und Schimmerpilze. Was wiederrum ein starke Verbesserung für Verzuaberung und Waffenschmiede bringt. Hab mir eine Ausrüstung verzaubert die Alchemie verstärkt um den Trank das maximal mögliche zu entlocken. Da ich einen Mod nutze bei den man 2 Ringe tragen kann komme ich da wahrscheinlich höher als die Meisten.
Und im besonderen Waffenlos verstärken Zauber krieg ich maximal 60 Punkte mehr dmg her. Was auch wiederrum nicht die Welt ist.
Ebenfalls Spiel ich ein Khajiit gibt es auch nur weiter 15 Punkte Schaden. Laut meiner Rechnung sollte ich eigentlich sogar auf mehr als 489 kommen (Da ich nicht weiß wie hoch der normale ungerüstete Schlagschaden ist)

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:02 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)