isch hab da 'ne frage, weisch? (Last Story)

spoiler übrigens für die newbies im spiel...





also ich bin jetzt bei zangurak, ka welches kapitel und muss calista retten nun muss ich ihm die lanze abschlagen, schaffs natürlich auch nur immer wenn er irgendwie auf den boden schlägt flieg ich weg bekomm ordentlich schaden und er hat die lanze wieder..
wie kann ich verhindern das er mir die lanze abnimmt?
und immer wenn ich seinen schild zerstöre und mit der lanze auf ihm rumschlage mach ich kaum schaden X(

also we nett wenn eine helfen könnte

Frage gestellt am 04. März 2012 um 08:27 von _Drakko_

10 Antworten

Das er sich sein Schwert wiederholt kannst du nicht verhindern.
Kannst nur drauf warten bis er das Schwert wieder wirft damit du es erneut nehmen kannst.
Aber das Schwert sollte dem eigentlich gut DMG reinhauen sobald der Schild weg ist.

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:26 von Mellari

Ganz einfach...

Einfach wenn er die Lanze hat hingehen zu ihm und seinen Schlag kontern, dann fliegt seine Lanze weg und du kannst sie dir holen. Dann prügelste 1-2 auf ihn drauf und blockst dann ansonsten trifft er dich und entreißt dir die Waffe. Wenn du keinen Dmg machst liegt das eventuell an deinem Level ich war bei Zangurak Level 68.

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:48 von Victim32

ok danke, aber wie soll ich leveln wenn ich zu niedrig bin

Antwort #3, 04. März 2012 um 12:39 von _Drakko_

Rote beschwörungskreise^^

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:55 von Mellari

aber ich hab aber kein zugriff auf beschwörungskreise :(

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:58 von _Drakko_

äh vergess das eine "aber" ^^´

Antwort #6, 04. März 2012 um 12:59 von _Drakko_

Kannst nich nochmal den Weg, denn du gekommen bist bissle zurückgehen?
Meisten kann man das noch.
Oder vom letzten Speicherpunkt aus nochmal gucken...meist sind die Kreise nur im Raum dahinter oder direkt aufm weg^^

Antwort #7, 04. März 2012 um 13:03 von Mellari

ok ich versuchs

Antwort #8, 04. März 2012 um 13:05 von _Drakko_

Falls da keiner mehr sein sollte, musste in den sauren Apfel beißen und es so versuchen._.
Irgendwann klappts^^

Antwort #9, 04. März 2012 um 13:08 von Mellari

ok danke^^

Antwort #10, 04. März 2012 um 13:14 von _Drakko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)