Gegossen oder nicht? (New Leaf)

Hey Leute ich wollte mal fragen da man im trailer deutlich sieht das ein mägchen die blumen gießen sieht und da tropft alles runter jetzt weiss man wann man trifft und wie ist das mit den bäumen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 08:29 von NiiMiie

11 Antworten

Man muss Bäume in Ac gar nicht gießen damit sie wachsen...

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:26 von michscha

Ja das musste man nie xD
MIt den Blumen ist das voll cool + es sieht schöner aus :D

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:21 von minimoli

wenn man bäume in ACww gegossen hat dann sind kaum welche verdorrt, also bei mir

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:50 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ihr habt alle recht!

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:53 von delfi12

aber wenn ich bäume nicht gieße gehen sie immer ein

Antwort #5, 04. März 2012 um 13:23 von NiiMiie

Also mir wurde erzählt das man 3 mal am tag die bäume gießen muss, aber manchmal habe ich sie nicht gegossen und die sind trotzdem gewachsen :D

Antwort #6, 04. März 2012 um 13:39 von minimoli

ich hab meine bäume nicht so wirklich gegossen und trotzdem sind sie gewachsen

Antwort #7, 04. März 2012 um 15:19 von cozzle

ich habs sie noch nie gegossen und sie werden bei mir trotzdem fast immer was, so ungefähr 90 von 100 Prozent wachsen bei mir..^^

Antwort #8, 04. März 2012 um 17:32 von gelöschter User

Ich hab irgendwie voll pech mit den Bäumen, auf meinem alten Spiel hab ich all meine Bäume gefällt und wollte neue Plantagen anpflanzen. So, dann waren alle Bäume weg nur kamen die neuen unregelmäsig nach ich hab an denen Stellen dann noch mal gepflanzt und noch mal manch mal kam ein weiterer aber es gingen insgesamt noch nicht mal die hälfte auf...
Dabei war alles so gut geplant Ich hatte die Herbstseite (äpfel/birne)und die Sommerseite (Orange/Kirsche/Pfisich)dann hat ich den boden bepflastert. mit versciedenen Mustern für die einzelnen Sieten...
Danach sah meine Insel soo furchtbar aus. Ich hab wirklich auf alles geachtet genug platz, ich hab zum Teil gegossen(die sind aber genau so wenig aufgegangen) es war sehr traurig...
Ich weiß was ihr jetzt denkt
HOBBYLOS aber ich war sehr gelangweilt und verzweifelt,
ja das waren noch zeiten, damals als ich noch 5 Stunden mit meiner Freundin POWER GELD VERDINEN für die Prizenkrone gemacht hab...

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:44 von catwoman21

ich hab das vor zwei Wochen auch gemacht, muss aber zugeben;
es macht Spaß^^ - ausserdem bin ich oftmals ziiieemlich hobbylos!^^ Ö.Ö

Antwort #10, 04. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

Ich auch...
aber hat das bei dir wirklich funktioniert? Meine Stadt sah furchtbar aus und ich hatte kaum Bäume. Irgendwann hat´s mich generft dann hab ich all mein zeug zu meiner Freundin auf die Insel und hab mein Spiel gelöscht. danach wusste ich nicht wohin mit dem Zeug ich hatte mehr als einen ganzen Schrank voll! In mein Haus hat ja dann nicht mehr so viel rein gepasst dabei hatte ich eigentlich nur das wichtigste...
Immerhin ist meine Stadt jetzt wieder schön :D

Antwort #11, 05. März 2012 um 13:41 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)