hilfe (Pokemon Perl)

wie kommt man an dem matrosen vorbei der den weg nach sonnwink verspert und von einem stromausfall redet

Frage gestellt am 04. März 2012 um 09:02 von meersek

10 Antworten

Indem du ihn fürs Erste ignorierst...

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:27 von gelöschter User

und wie dan weiter ?

Antwort #2, 05. März 2012 um 06:41 von meersek

Dann schaust du bei den Tipps in die Komplettlösung und liest selbst nach, wo du hinmusst.

Antwort #3, 05. März 2012 um 12:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hallo ich habe das gleiche problem laut der komplettlösung habe ich alles gemacht und könnte jetzt nach sonnewik doch der matrose versperrt mir immer noch den weg gibt es noch einen andren weg nach sonnewik wenn ja bitte ich um genaue beschreibung mit routen etc.!
Danke im vorraus!

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:16 von LetzterBulle

Einen anderen Weg gibt es nicht. Du HAST irgendwas vergessen.

Zuerst in Schleide das HQ von Team Galaktik stürmen.
Dann Zyrus zum Kraterberg verfolgen.
Auf dessen Spitze gegen Palkia kämpfen.

Das sollte es eigentlich gewesen sein...

Antwort #5, 12. März 2012 um 09:56 von derschueler

ja das hab ich nicht ich muss das auf dem kraterberg mit zyrus und palkia noch machen und bitte dich um eine genaue wegbeschreibung mit route etc. vielleicht könntest du ja sogar ein video machen also von dem weg dahin! ich wäre dir so dankbar!

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:08 von LetzterBulle

Und ich wäre dir dankbar, wenn du jetzt SOFORT auf Youtube gehst und einfach mal selbst nach nem Pokemon perl Walkthrough suchst.
Es gibt hunderte von Leuten, die ihre kostbare Lebenszeit damit verschwendet haben Let´s Plays zu machen also ehre deren Anstrengungen indem du dir eins davon reinziehst.^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:15 von derschueler

ja du hast recht da hätte ich auch gleich selbst draufkommen könne

Antwort #8, 17. März 2012 um 15:36 von LetzterBulle

ich habs ohne walktrough geschafft hab auf dem kraterberg da wo der schnee ist hinten noch son eingang gefundn drüber bin ich zur spitze gekomm hab palkia abba leider besiegt bevor ich es fangen konnte taucht es in dem game irwann nochmal auf sodass ichs fangen kann?

Antwort #9, 13. April 2012 um 20:02 von LetzterBulle

...bei Perl? Keine Ahnung.

Hättste mal gespeichert -.-

Antwort #10, 13. April 2012 um 20:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)