städte (Sims 3)

Hi. mal ne farage.: wenn ich die sims 3 late night habe, und in sunset valley ( oda wie das heist) wohne, gibt es dann dort auch die hochhauser von late night, oda nicht.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 09:05 von Simulationsfreak

6 Antworten

Nein, gibt es nicht ;) Aber es gibt Hochhäuser in Bridgeport ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:56 von Vrenzin

Oke, danke für die schnelle Antwort!
Und noch was:
Aber wenn es dann showtime gibt, kann ich die Clubs, die Bühnen und dass nach bridgeport verlegen oder dort bauen, denn bei einfach Tierisch gibt es ja auch in sunset valley die reithalle.
Oda:
Kann ich mit meinen Sim von sunset valley nach z.B.: bridgeport fahren, bzw.: stadt besuchen!?!?

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:07 von Simulationsfreak

hast du late night? wenn ja ist das cool?

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:56 von LisaLollipop

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, noch nicht.
Warte auf Showtime, dann kauf ich mir beide!
Aber das Spiel hat mein Freund, und er sagt, das es voll cool ist.

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:35 von Simulationsfreak

von sunset valley nach bridgeport " fahren " geht natürlich nicht . du spielst entweder in sunset oder bridgeport . das einzige was du machen kannst ist deine familie in die tonne kopieren und sie in die stadt von LN zu setzen um dort zu spielen .
die penthäuser sind schlecht in sunset zu platzieren weil sie von der größe her nicht passen . 2 funktionieren , der rest leider nicht . für die bars gilt das gleiche . ich habe nur die disco platziert.
was showtime angeht , muß man erstmal abwarten wieviel platz dort die grundstücke brauchen .

Antwort #5, 04. März 2012 um 16:16 von ruthybell

Danke allen zusammen

Antwort #6, 04. März 2012 um 21:08 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)