Rassen,Schönes Spiel (Eden Eternal)

Hällochen erstmal ich komme sofort zur sache:
Wie ist dass spiel an sich ? ist es schön? ist es für einen 11 jährigen magierliebhaber gemacht?^^xD

und zu den rassen in diesem video: sind alle rassen und in diesem: nicht wieso ?und wenn ich es jetzt anfange wie bekomme iich diese rassen aus dem 1. video will soein tier ding spielen :)

ich bitte um antwort ty im vorraus =)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 09:40 von brrtder

1 Antwort

Mit 11 und als Magieliebhaber kannst Du es auf jeden Fall spielen.
Hättest Du dir mal in den Videos das Interface und alles genauer anguckt, hättest Du Dir die Frage nach dem Unterschied sparen können: Video 1 ist US Version, Video 2 die deutsche. Wenn Du eine Tierrasse spielen willst, musst Du Dir den englischen Clienten downloaden, denn da die deutsche Version erst seit kurzem draußen ist, sind die anderen Rassen außer Mensch noch nicht implementiert.
"Wie ist dass spiel an sich ? ist es schön?"
Ich persönlich finde das Spiel gut gelungen, hier auf Spieletipps gibt es bereits Meinungen dazu zu lesen, ansonsten ist es wie bei eigentlich jedem Spiel: Teste es aus und schau ob es Dir gefällt, hier kann das keiner für Dich entscheiden.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:57 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)