Keria Reis mit Curry? (Harvest Moon)

Ich habe bei ihr jetzt schon das blaue herz aber noch nicht einmal das schwarze HE augelöst, da ich bis jetzt noch keine Küche hatte. Jetzt wollte ich ihr Curryreis schenken aber das will sie nicht obwohl auf der tafel: "Reis mit curry" steht..jaa, aber was ist das? ich habe das in den rezepten gar nicht gefunden? oder ist das supercuury oder feinstes curry?

Helft mir bitte!

danke schon im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:07 von superpuppe22

9 Antworten

also es liegt nicht daran das du was falsches gekocht oder das rezept noch nicht hast sondern es liegt daran weil du das graue und das lila herevent noch nicht gemacht hast. Du MUSST die machen sonst kannst du die andren auch nicht machen und sie nicht heiraten. Das heißt jetzt du musst ihr das schenken was sie hasst bis sie wieder ein graues herz hat und dan zuerst das graue herzevent machen. Tut mir leid für dich. Aber anders geht das nicht mehr. Und du darfst kein herzevent auslassen. sonst kanns sie nicht heiraten

Viel Glück

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:23 von RFF4-ever

Nein...das stimmt nicht dass du ihr sachen schenken musst bis sie wieder n graues Herz hat..
Als ich Nami heiraten wollte hatte sie schon ein rotes Herz und ich hatte noch gar kein Herzevent gemacht weil ich damals noch nicht von den Herzevents wusste.
Schenke ihr jetzt einfach super- oder feinstes churry dann hast du das graue herzevent, dann kannst du auch gleich das lilane machen (Ihr entspannungstee schenken)..und da du auch schon das blaue Herz hast auch das blaue (schenke ihr einen Edelstein..sie sagt dir welcher es sein soll..bbei mir wars rosa diamant)..Für das gelbe musst du ihr dann Goldholz schenken.
Viel Glück und liebe grüße anGkozzt

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:00 von anGkozzt

Ok danke, das werde ich mal so versuchen ;)

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:00 von superpuppe22

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte :)

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:24 von anGkozzt

anGkozzt:
ich wollte damals die hexenprinzessin heiraten und vergessen das lila herzevent zu machen, habe aber alle andren kriterien erfühlt und zu dem Zeitpunkt dan auch die 5 pilze in den kochtopf geworfen ihr 100.000 geschenke gemacht und so weiter. Hatte aber ein rotes herz bei ihr. Und dan wollte ich sie heiraten, sie hat nicht angenommen ist ja klar und dan habe ich, versucht das lila herzevent zu machen. also ich hatte die erntegöttin die 5 pilze die 50 tiere sterben lassen das 10 malige dorf verlassen das umfallen und so weiter. Und dann habhen an dem bestimmten tag und so weiter,e ich es versucht aus den erntewichtel baum zu ge hat aber nicht funktioniert das habe ich dan bestimmt noch 10 mal gemacht hat aber immer noch nicht funktioniert. Und dann habe ich ihr immer hühnerfutter geschenkt und als ich dan wieder ein lila herz hatte, habe ich es noch mal versucht und ich habe es dan auch geschafft, aber erst als ich ein lila herz wieder hatte.
und dann habe ich ihr solange was geschenkt bis sie wieder ein rotes hatte und dan habe ich sie geheiratet !
:D

Antwort #5, 04. März 2012 um 16:35 von RFF4-ever

Hmm...Nami hatte bei mir auch schon das rote Herz als ich das graue Herzevent gemacht habe..

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:21 von anGkozzt

Also eigentlich kann man alle Herzevents nachmachen, ich musste noch nie zurück, und ich umwerbe immer fast alle Mädels. Die Herzfarben sind eigentlich immer Mindestorraussetzungen. Allerdings hab ich auch noch nicht die Hexe umworben, meine armen Tiere^^.
Wenn man sich die Herzfarben ercheatet soll es manchmal nicht gehen, dann muss man zurück, hattest du das vlt gemacht?

Antwort #7, 04. März 2012 um 17:47 von Cyara

nee ich benutze keine cheats ich bin ein fairer spieler. :)
aber ich finde es echt komisch das es bei mir nie funktioniert hat egal wie oft ich versucht habe ´, habe aber alles richtig gemacht und alle kriterien erfüllt und das liegt auch nicht an der hexenprinzessin oder so, weil bei katja hat es auch nicht funktoniert. das finde ich jetzt echt gruselig O.o

und das nervt mich auch ich musste ihnen immer was schenken jeden tag damit ich wieder ein lila herz bekomme :(

Antwort #8, 05. März 2012 um 19:29 von RFF4-ever

Das ist echt merkwürdig, das man dass auch ohne cheaten kriegen kann wusste ich noch garnicht. Zumindest weisst du ja jetzt, dass dein Spiel da ein Problem hat und kannst bei zukünftigen Spielen die Herzevents sofort machen. Zum Glück gibt es hier ja noch keine Eifersucht, so dass man bei allen die HEs machen kann sobald die Vorraussetzungen erfüllt sind.

Antwort #9, 05. März 2012 um 22:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)