Bitte ganz ganz schnell Antwort!Ausdauertricks? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab mal ne frage zu den tricks und wie man für den Gehorsamkeits Wettbewerb die ausdauer Tricks trainieren kann...
Mein hund beherrscht alle trick sehr gut bis heulen aber wenn wir den wettbewerb profi pokal machen, dann schafft er immer diese tricks nicht , die man 7 sek. oder so halten muss da hört er immer früher auf!

Gibt es einen Trick oder so na ja wie man das trainieren kann?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:09 von 7lilli7

2 Antworten

du musst ihn denn trick sagen und dann solange streicheln solange er den trick machen soll und alle tricks offt wieder holen.übe und übe auch im inventar wo es die ar card gibt und mach oft wetbewerbe dann wird er immer besser und du must sehr viel gduld haben

Antwort #1, 04. März 2012 um 20:10 von Kitty08

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ps:beim streicheln muss er denn trick machen so bleiben weil er sonst aufsteht dafür ist das streicheln

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:11 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)