Pionskora oder Hoothoot (Pokemon Platin)

Ich will 2 pokemon in mein team aber weil alle meine pokemon sind aulf lvl 30 und die beide lvl 22 sind von der safarizone aber ich brauch ein Flug pokemon wie Hoothoot den ich mag es aber der typ Normal/Flug mag ich net so aber Pionskora mag ich aber naja also hier im klartext: soll ichnur ein pokemon trainieren ihr entscheidet welches oder ich trainiere beide
P.S ich bin beim wasserarenaleiter Marinus
P.S.S das ist bei pokemon Perl aber niemand will mir antworten

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:19 von roul24

19 Antworten

Wie sieht denn dein bisheriges Team aus ?
PS : Kannst mir unten nochmal antworten bei " Top dummen Fragen " ?

Antwort #1, 04. März 2012 um 10:40 von Wiraqocha

Nimm pionskora das wird zu dem ultrastarken Käfer/Unlicht pokemon Piondragi
Frage:hast du Wifi?

Antwort #2, 04. März 2012 um 10:43 von Joband

@Wiraqocha also ich hab´s nochmal geantwortet und mein bisheriges team ist Magbrant Lucario und Pliprin

@Joband ich habe leider keine wifi und ich wollte fragen welches Flug pokemon ich nehmen soll

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:02 von roul24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie wärs mit Togekiss oder Garados ?

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:04 von Wiraqocha

vergesst net das ist bei perl

Antwort #5, 04. März 2012 um 11:04 von roul24

es muss fliegen beherchen könnnen

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:05 von roul24

Wie wärs mit Iksbat . Musste Zubat oder Golbat fangen .

Antwort #7, 04. März 2012 um 11:24 von Wiraqocha

Iksbat ist schon ein gift pokemon aber ich hab Pionskora

Antwort #8, 04. März 2012 um 11:38 von roul24

Aber Iksbat ist auch Flug und hat wegen seinen Gift Typ 1 Boden ( Boden währt Iksbat wegen seinen Typ Flug ab ) und 1 Psyscho Schwäche die Piondragi abwährt und er hat 1 Boden Schwäche die Iksbat abwährt .
PS : Iksbat hat noch eine Eis , Gestein und Elektro Schwäche wegen Flug .

Antwort #9, 04. März 2012 um 11:47 von Wiraqocha

ok...
gut danke

Antwort #10, 04. März 2012 um 11:55 von roul24

ich weiß was ich will kein Pionskora mehr fragt net warum :D

Antwort #11, 04. März 2012 um 12:08 von roul24

@Joband piondragi ist Gift/Unlicht -.-

Antwort #12, 04. März 2012 um 13:15 von gelöschter User

@alle außer Gilford: Gift ist allgemein kein guter Typ.

Antwort #13, 05. März 2012 um 08:49 von derschueler

Defensiv ist der Typ schon einigermaßen ok eigentlich... ^^

Antwort #14, 05. März 2012 um 17:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok, streich das "allgemein"^^

Antwort #15, 05. März 2012 um 18:13 von derschueler

Gift ist der schlechteste Typ überhaupt . Das einzige Gift Pokemon ( das noch als 2 Typ Geist hat ) ist Gengar . Aber @roul24 will ja nur Flug Pokemon das Fliegen kann tja und Iksbat war eins ( und da er noch Anfänger ist gab ich ihn eine Vorentwicklung des Pokemon weil er das schnell bekommen konnte ) .

Antwort #16, 05. März 2012 um 19:41 von Wiraqocha

Wie es Sicky schon sagte. Gift ist in der OFFENSIVE der dämlichste Typ, da er nur gegen Pflanzen effektiv ist.
Vom defensiven Standpunkt aus, hat Gift nichtmal wenige resistenzen^^

Antwort #17, 05. März 2012 um 19:52 von derschueler

Kluge antworten hier ^^

Antwort #18, 06. März 2012 um 17:10 von Impoleon4Ever

Ich wär trotzdem (wieder mal) für das gute alte Salamence weil hoher Sp.atk und noch höhererer atk.
Deshalb holt euch Salamence das teil ist einfach geil.
hey das reimt sich^^

Antwort #19, 07. März 2012 um 14:54 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)