gutes und böses ende (Dark Souls)

was muss ich jeweils für die beiden enden tun? haben die enden irgendwelche auswirkungen auf NG+?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 10:46 von Mario27111988

9 Antworten

Entweder du entfachst das letzte bzw. erste Leuchtfeuer, oder du gehst durch die Tür in die Dunkelheit.

Was Auswirkungen angeht bin ich nicht sicher, da ich es erst einmal durchgespielt habe und deswegen nicht weis ob es beim nächsten mal anderst wird. Ich glaube aber nicht.

Achja und es gibt kein gutes oder böses Ende, je nach dem aus welcher Perspektive man es betrachtet sind beide ´´böse´´ ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:36 von kanzlertruthahn

Also mit einmal durchgespielt meine ich, ich habe bis jetzt noch nie das Ende genommen bei dem man das Leuchtfeuer nicht entfacht, weil ich erst seit kurzem weiß dass das andere existiert ^^ wenn du dich noch etwas geduldest kann ich dir auch sagen ob des andere iwelche Auswirkungen hat...

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:54 von kanzlertruthahn

wie lange denn? :)

also ich brauch nur noch gwyn :)

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:55 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Naja soweit ich weiß gibt es keinerlei Auswirkungen auf das New Game.
Der Unterschied ist das du glaube ich einen Erfolg durch das Bonfire und wiederum einen anderen Erfolg durch das betreten der Dunkelheit erhälst.
2 Enden 2 verschiedene Erfolge :)

Antwort #4, 04. März 2012 um 12:30 von playbozz

So siehts aus, habs gerade mit dem anderen fertig gemacht und es macht keinen Unterschied ;)

Man sollte also das nehmen was einem mehr zusagt, auch wenn man hier nur die Wahl zwischen schlecht und schlechter hat ^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 13:31 von kanzlertruthahn

wie läuft das im NG eigentlich überhaupt? hat man die ganzen schlüssel,ringe etc. noch?

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:52 von Mario27111988

Du verlierst alle Schlüssel,außer dem Generalschlüssel und du verlierst den Ring von Artorias.

Ist vielleicht jemandem aufgefallen dass man das ganze Spiel über von Gwyndolin manipuliert wird?

Antwort #7, 04. März 2012 um 16:44 von Sam299

ok

wie meinste das?

Antwort #8, 04. März 2012 um 16:47 von Mario27111988

Gwyndolin hat eine Illusion von Gwynevere erschaffen,er kontrolliert die Illusion und sagt du sollst zu Frampt gehen und ihm das Lord Vessel geben.Frampt ist also entweder auf Gwyndolins Seite und wird von ihm bedroht und dadurch das man am Ende das erste Feuer entfacht stirbt man endgültig.Das Age of Fire geht weiter und die Götter, vor allem Gwyndolin,können weiter herrschen.

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:29 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)