Wie geht das (Minecraft)

Hay ich habe gestern mincraft gegeuft bessergesagt mein kumpel auf jeden fall ich habe keine bestätigungs e-mail bekommen hatt das was damit zu thuen das er es gekauft hatt er wohnt bissle weg oder weil ich die geckrackte version habe aber notch sagte es ist niocht schlimm wenn mann sie hatt weil wir nur kucken wollen wie es ist also ist es im egal naja egal wisst ihr wieso das so ist


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:03 von marviiin98

11 Antworten

Erstmal: Kauf dir bitte einen Duden.

So: Wenn dein Freund mit seiner E-Mail Adresse es gekauft hat dann müsste er die Bestätigungs.E-Mail bekommen ..
Wenn du mit deiner E-Mail es gemacht hast dann solltest du die E-Mail bekommen..Logisch oder?^^

Aber es kann auch schon dauern bis die Bestätigungs.E-Mail kommt darum " Geduld"

P.S: Wie jetzt Notch hat,s dir gesagt ? xD

MfG

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:07 von gelöschter User

nein notch hatt mal gesagt ich weiss nemme wo aber er hatt es gesagt wir wären potentiele käufer ka aufjeden fall er hatt meinen acc freigekauft also er hatt sich bei mir angemeldet und es gekauft also muss ich ja die e-mail bekoommen haben oder?

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:09 von marviiin98

Und jetzt nochmal verständlich mit satzzeichen...

Antwort #3, 04. März 2012 um 11:10 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann müsste Notch die E-Mail bekommen..

aber ich glaube jetzt nicht das du Notch "persöhnlich" kennst :O

Antwort #4, 04. März 2012 um 11:11 von gelöschter User

Also wenn due das Spiel auf minecraft.net für 20€ kaufst bekommst du eine Bestätigungs Email, danach kannst du einfach versuchen es zu downloaden.
Wenn nicht musst du warten...

Und es ist egal ob du vorher gecrackt hattest oder nicht

Antwort #5, 04. März 2012 um 11:12 von Rekhyt

ahcso oke danke nein ich kenne notch nicht das hatt er irgentwo irgentwann mal gesagt danke nochmal

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:15 von marviiin98

aber kann das auch sein weil es sonntags ist das die des nochnicht abgezocken haben vom paypal konto kann das sein

Antwort #7, 04. März 2012 um 11:18 von marviiin98

Ich habe auch Sonntags gekauft und 1 Minute nach Überweisung konnte ich mich schon mit meinem Account einloggen.

Antwort #8, 04. März 2012 um 11:29 von GameHelper04

achso oke weisst du dann warum

Antwort #9, 04. März 2012 um 11:42 von marviiin98

Keine Ahnung. ;D Wieso kauft überhaupt ein Kumpel das Spiel für dich und nicht du selbst?

Antwort #10, 04. März 2012 um 11:55 von GameHelper04

weil ich kein bessergesagt meine eltern naja egal wenn morgen oder übermorgne net da ist dann kaufe ich es nochmaloder kann ich denn support benachrichtigen das die des machen sollen

Antwort #11, 04. März 2012 um 13:15 von marviiin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)