Suche noch jeweils ein fragment in oerba js400 und akademia js4xx kann sie aber leider nicht finden (Final Fantasy 13-2)

hallo mir fehlen noch fragmente in oerba js400 habe schon überall gesucht kann sie aber nicht finden genau so in akademia js4xx kann mir da jemand bitte helfen am besten eine auflistung aller fragemente der beiden orte und wo mann sie findet danke!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:15 von cloud2007

3 Antworten

in akademia gibt es viele fragmente für den quizmeister und 4 für brain blast... vllt fehlt dir ja das für das paradoxende. dazu musst du das portal shließen und bis zu dem punkt spielen, an dem alyssa dir das artefakt überreichen will. nimm es dieses mal einfach nicht an ;)

das in oerba finde ich selbst nicht -.- ist bei mir der gravitonkern (ich meine zeta)

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:28 von Shana7s

den quizmeister hab ich schon und aúch den brain blanst aber eins fehlt noch und weis leider nicht welches da ich die mit der monsterdatei auch schon hab :)
aber danke

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:43 von cloud2007

also, in der Akadmie gibt es 11 Fragmente:

4 x Quiz Terminal

Im Osten (Neustadt) 2 Terminals
Im Westen (Boulevard) 1 Terminal
Im Norden (Eingangsbereich) 1 Terminal

5 x Kapitän Kryptiks

1 x Wanderartefakt (Kriegt man von Alyssa im Rahmen der Handlung)
1 x Mission Monsterdaten

In Oerba gibt es 9

davon sind 8 Zeitspalten
Ein Fragment versteckt sich "unsichtbar" in der Weißen Wüst, nah dem Haus. Mit Mogri sichbar machen und schon hast du alle im Sack.

Hoffe das hilft dir

Antwort #3, 05. März 2012 um 09:21 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)