Latias...? (Pokemon Saphir)

Ich habe Latias beim ersten Kampf, mit der ersten Attacke besiegt.
Jetzt ist es nicht mehr da!
Ich hatte das Spiel schon einmal durch, und weiß, dass ich es normalerweise auf dem Pokedex sehe, wo es gerade ist. Aber bei mir steht da jetzt immer !Geb. Unbekannt!
Kommt Latias jetzt nochmal wieder, oder nicht?
Ich hab das Spiel ganz durch (alle Pokemon, Liga, Duellturm Lvl.100 usw.) ich brauch nur noch Latias !

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 16:32 von -(FloRidEr)-

8 Antworten

ne er kommt nicht mehr wieder

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:46 von Jesse-Andersen

wenn du ihn haben willst dann musst du neu anfangen

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:47 von Jesse-Andersen

latias is trotzdem extrem schwer zu fangen, ich habe mir 2 ixbat mit horrorblick auf level 58 trainiert und immer wenn eins besiegt war das andere belebt und mir das mit hyperball gefangen allerdings hatte das auch nurnoch 2 oder 3 kp und ich habe insgesamt (also auch vor den ixbat) ca. 100 Hyperbälle verschwendet. Aber jetzt hab ich es das mistvieh^^

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 18:10 von l3-GeeHigh

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
eig. voll des banale game...^^
könnt ihr mir trotzdem sagen wie ich des regirock am besten fang die anderen beiden viecher hab ich schon nur des dumme ding fehlt mir noch...ich kann des nich besondes gut schwächen ich hab nur welche die des entweder mir einem schlag töten oder welche die dem nix zocken

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 20:42 von Erbsenkopf

ich schwäche es immer bis auf den letzten kp und fange es dann mit pokeball

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 15:29 von Jesse-Andersen

jo pokeball is am besten für regirock.
am betsen schläferst du ihn auch noch ein oder so.

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 15:20 von Zocker0

mit zobiris ist das besser die antacken haben dan keine wirkung

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 22:20 von teamsonic

Ich hab Regirock mit Zobiris bekämpft. Ist aber eingentlich egal, weil Regirock der schwächste Golem (Im Bezug aufs Fangen) ist.
Ich habs mit Hyperball gefangen!

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 12:31 von -(FloRidEr)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)