Wie fändet ihr das (Pokemon Schwarz 2)

Was würdet ihr davon halten
wenn man ALLE regionen besuchen könnte?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:31 von bymale

25 Antworten

Affentittengeil :D

Antwort #1, 04. März 2012 um 11:49 von gelöschter User

Das wäre unglaublich! Ich würde mich riesig freuen, wenn das möglich wäre!

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:07 von NinjaNintendo

So ein Wort gibt es nicht, um es zu beschreiben.
Ich müsste so ziemlich alle Wörter, die etwas tolles beschreiben, wie z.B. großartig, super, toll, geil usw. nennen, um es zu beschreiben. :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 18:44 von KingPupsi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wie wär das dann mit den Leveln?
Spätestens nach 2 Regionen hätte man sein Team auf 100 und dann?
Aber alle Regionen in einem Game wär einfach nur Saugeil! Irgendwann...

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:37 von Christoph114

Also als ich mit Heartgold fertig war, hatte ich noch nich mal 1 Poki auf 100 ^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

@King12321: Ja, aber bei 5 Regionen siehts bestimmt anders aus. Außerdem trainiren viele Leute nicht gleichmäßig sondern nur hauptsäschlich 1-2 und den Rest so nebenher und da ist man sehr schnell auf 100.

Ich denke es würde nur Sinn machen wenn man das max. Level der Pokemon erhöhen würde :( oder eine alternative nach Level 100 hat.

Außerdem ist dies zurzeit ein sehr utopischer Gedanke, denn alle Regionen auf eine DS-Card ist unmöglich (es sei denn man verwendet die Standards der 1. Gen) und selbst bei einer 3DS-Card wird dies, wenn möglich, alles andere als leicht, denn man müsste alle Regionen auf den Standt der 5-Gen bringen.

Andernfalls wäre es eventuell auf der WiiU (oder wie die jetz heißt) möglich, aber eine Hauptedition auf Heimkonsole? sehr bedenklich.

Antwort #6, 05. März 2012 um 08:27 von bablink

@bablink Jaa, ich bezog mich suf Christoph114

Antwort #7, 05. März 2012 um 08:47 von gelöschter User

Ja, technisch is das leider nicht möglich, wäre aber trotzdem cool! ^^
Und wenn man nach jeder Region die möglichkeit bekommt, "neu" anzufangen? Also so ein bisschen wie bei Ash im Pokemon-Anime. Man bekommt pro Region einen neuen Starter und kann sich dann ein neues Team zusammenstellen. Die Pokemon von den anderen Regionen sind in den Boxen und man kann natürlich jederzeit drauf zugreifen. ;)

Antwort #8, 05. März 2012 um 09:49 von NinjaNintendo

Es währe wiklich toll wenn es gehen würde, aber ich währ dann dafür das das lvl cap etwas erhöht werden würde oder das man langsammer lvlt damitt man nicht nach der 2ten region schon allen kämpfen aus dem weg geht weils nurnoch zeitverschwändung ist gegen trainer zu kämpfen wenn das team nach spätestens der 2ten liga auf max lvl ist^^ aber der gedanke allein ist schon toll XD
und @bablink ich hätte nichts gegen ein pokemon auf konsole solange sie dann wenigstens die grafik noch etwas ändern würden^^

Antwort #9, 06. März 2012 um 03:35 von Bonte

Das wäre dan das beste Spiel =)

Antwort #10, 06. März 2012 um 12:29 von Endivie01

Wär cool, man bekommt immer jeweils einen Starter und am Ende alle!Würde technisch und Preislich nicht gehen,aber wenn, denn mit Pokewalker!

Antwort #11, 06. März 2012 um 13:51 von Hansa99

Hansa99 hat grad ein Argument genannt , das mir noch garnich in den Sinn gekommen ist : Das wär dann ja bestimmt verdammmmmmt teuer! ooo;

Antwort #12, 06. März 2012 um 14:03 von gelöschter User

Dann wäre es 40 Orden.^^
8 Kanto, 8 in Johto, 8 in Hoeen, 8 in Sinnoh und 8 in Einall.

Antwort #13, 06. März 2012 um 18:24 von nfsfreaks

Is doch geil :D und 20 Top4-rer + 5 champs , addiert mit diversen anderen Trainern xD

Antwort #14, 06. März 2012 um 18:52 von gelöschter User

und am besten noch die orange liga mit ihren 4 orden XD

Antwort #15, 07. März 2012 um 04:43 von Bonte

Ja aber wie wäre es wenn man in jeder Region wieder neu starten würde und die anderen Pokemon derweil am Pc lässt oder wie Ash in der Serie bei einem Proffesor? Ach ja und wäre es nicht mal cool wenn man sich aussuchen könnte ob man Koordinator oder Trainer werden möchte.

Antwort #16, 07. März 2012 um 15:32 von Endivie01

Die Idee mit dem Pokemon abgeben find ich gut. :D
Was ist ein Koordinator? :D

Antwort #17, 07. März 2012 um 20:28 von KingPupsi

solange man auch beides werden kann also das du gefragt wirst was willst du werden und dann 3 möglichkeiten trainer koordinator oder beides das währ auch cool

Antwort #18, 08. März 2012 um 02:34 von Bonte

allgemein sollte man die pokemon wetbewerbe wiedr einführen
gemeinsam mit pokeathlon
man kann immer ein pokemon von der letzten region behalten
und ansonsten macht man sich ein komplett neues team
und als erste startermöglichkeit stehen dann noch pikachu mit kugelblitz (nicht entwickelbar) und evoli zur verfügung
das ganze für die wii oder wiiU
und das heisst dann pokemon tales of ash ketchum oder so XD

Antwort #19, 11. März 2012 um 16:34 von Raigetsu

also ich fände es ja auch schon cool,wenn sie hoenn und sinnoh in einer version vereinen würden.

Antwort #20, 12. März 2012 um 23:35 von Luigi99

Ich bin der festen hoffnung verfallen dass wenn die speichermedien groß genug sind irgend wann als letztes ein riesiges pokemon spiel erscheint das alle pokemon spiele vereint und den spieler über 500stunden fesseln wird ^^ *hoffnung nicht aufgeb*

Antwort #21, 13. März 2012 um 03:23 von Bonte

Es wäre auch total super wenn mann im Pokémon Center am PC mehr als 600 Pokémon lagern könnte. Ich hab alle gefangen passen aber nicht alle rein...also mustte ich welche freilassen -.-

Antwort #22, 13. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

...hä?

Man hat z.Z. 24 Boxen...á 30 Plätze...

24 x 30 = 720

Und wie viele Pokemon gibts? Genau. 646. (ohne JENE 3)

Und wie du hast alle gefangen? ALLE Pokemon? Jedes aus jeder Entwicklungsreihe extra? Sorry, aber dann bist du selbst schuld.
Und evtl ein Cheater...aber das ist nur ne vermutung.

Antwort #23, 14. März 2012 um 09:43 von derschueler

Jaja das sagt man so Baka xD

Antwort #24, 16. März 2012 um 22:23 von Lilia-chan

Entschuldige derschueler das war auch nur so eine schätzung mit den 600 freien plätzen! Ich bin KEINE Cheaterin und hab alle Pokémon immer wieder von anderen Ediionen wie Diamant,SoulSilver...etc. rübergetauscht!

Antwort #25, 17. März 2012 um 11:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)