lohnt es sich? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo
also glaubt ihr es wird sich lohnen wen ich mir auch HM sonnenschein insel kaufe? ich würde es schon gans gerne haben aber ich weis einfach nicht ob es sich lohnt was denkt ihr?

Danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:34 von Mimi677

3 Antworten

Also ich werds mir nicht holen weil das Wettersystem das gleiche ist wie hier und mich nervt, als Perfektionist brauch ich ja ständig ne Strichliste und die 5-Tage-Wettervorschau^^ Ich warte auf Tale of Two Towns und spiel inzwischen Rune Factory 3.
Wenn dir Inselparadies gefällt, du die Charaktere magst und nur zb die Touchscreen-Steuerung und/oder den anfänglichen Mangel an Kleinoden für die Fläche bemängelst (die Punkte am Spielprinzip die verbessert wurden), dann dürfte dir Sonnenscheininsel auch gefallen.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:22 von Cyara

Äh... wir sind hier bei mein Inselparadies! Da hast du das Spiel verwechselt! Aber eig. soll das Spiel nicht viel anders sein! Auser der Steuerung und so.

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:49 von Helke

ok danke

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:41 von Mimi677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link