Flöte und Scope (Pokémon Feuerrot)

Ich wollte ma fragen wo ich das Silph Scope herbekomme um die Geister zu erkennen und wo ich die Flöte herbekomme um die Relaxos wach zu machen.
Und noch eine Frage mit welchem Stein soll ich evolie entwickeln lassen un wann.
Genau wie ich wissen möchte wann ich Pickachu am besten den Blitzstein geben sollte.Wweilch ich nich weiß mit welchem level es die letzte atacke lernt

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:41 von FreiWild_K3KZz-

2 Antworten

Du musst nach prismania city gehen und dort in die spielhalle da ist ein team rocket rüpel du musst mit ihr reden dann geht er umd da ist ein schalter du musst ihr aktivieren dann kommt da eine treppe da musst du rein und musst dort alles machen und am schluss kriegt du den silph scope
Und es ist besser wenn du pikachu mit level 40 weiter entwickelst :)

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:15 von alpay41

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hab schon alleine geschafft aber trotzdem danke

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:26 von FreiWild_K3KZz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)