Ein Paar Fragen zum Game (BF 3)

Hi, hab kurz ein paar Fragen zu BF3
1. Stimmt es das man für jeden Sever wechsel das Game neu Starten muss?
2. Was muss man bei der Origin Account-Erstellung alles Angeben?
3. Trotz der sehr Schlechten Kritik über Origin, spielen noch Tausende das Game oder ?
4. Kann man das Game auch ohne Internet spielen? Da bei mir das Internet in letzter Zeit spinnt.
5. Ist es in Deutschland geschnitten?

Danke für die Antwort ;D Falls jemand mir davon abraten will das Spiel zu holen, mir ist es egal was Origin macht, ich hab nichts zu verbergen;D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 11:43 von MasterEric

3 Antworten

1. Ja, da das ganze über Battlelog abläuft, aber keine Angst Battlelog ist da relativ schnell.
2. Land, Geburtstag, E-Mail und Passwort waren glaub ich Pflicht, alles andere ist dir überlassen.
3. Ja.
4. Du kannst den Singleplayer im Offline-Modus spielen, Multiplayer, logischerweise, nur Online
5. Nein, es gibt auch keine Uncut/Cut Version, weshalb jede Version gleich ist.

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:50 von Player567

1. Jain. Das Hauptmenü ist die Internetsteite Battlelog. Jedes mal, wenn du nen Server wechselst, öffnet sich das Spiel neu. Aber es wird nur die Map geladen, nichts weiter. Ist genau so, wie wenn der Serverbrowser ingame wäre.
2. Weiß nicht genau, aber nur nen Nickname, E-Mail und Passwort glaube ich. Persönliche Daten musst du glaube ich nur angeben, wenn du irgendwas bei Origin kaufst.
3. Klar. Gibt mehr als genügend volle Server zu jedem Spielmodi und zu jeder Map.
4. Nein. Auch den Singleplayer musst du über Battlelog starten und das Battlelog braucht Internet.
5. Nein, 100% uncut steht auf der Hülle.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:50 von tommyracer01

muss man eigentlich das richtige alter angeben, werd erst in 4 monaten 18

Antwort #3, 04. März 2012 um 16:12 von MasterEric

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link