schmiedekunsttränke (Skyrim)

hi also ich habe gehört das man waffen die man nur bis auf erlesen machen kann mit schmiedekunst tränken auf legendär machen kann ich habe es versucht und es ging nicht
daher die frage muss ich mehr als einen nehmen oder
wurde das durch das update weggemacht
und kann ich dann auch rüstungen wie die der nachtigallen oder der dunklen bruderschaft auf legendär machen

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:16 von spyro09

4 Antworten

ich fand das video recht hilfreich weil ich so`n leichter trottel bin und nie was kapier :-D video`s sind einfach klasse!&feature=related
aber zweiglingssaft find ich is echt schwer zu bekommen du kannst:
Verzauberungsverstärken Zutaten:
Blaue Schmetterlingsflügel
Hexenrabenkralle
Schneebeeren
Zweiglingssaft
2 Zutaten davon reichen

Schmiedekunstverstärken Zutaten:
Blasenpilz
Säbelzahntigerreißzahn
Schimmerpilz
Zweiglingssaft
auch hier reichen 2 Zutaten

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:29 von bruchiblubb

achso, ja wenn du die beiden rüstungen mal mit nimmst zu nem schmied siehst du ja mit was du sie verbessern könntest :-) also nachtigallen weiß ich gehen mit salze der leere.

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:32 von bruchiblubb

cooles video aber meine frage ist wie viele schmiedekunst tränke muss ich einwerfen um beispielsweise mherunes kling die man so nur auf erlesen machen kann auf legendär zu machen

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:12 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
öh, keine ahnung versuch das doch einfach mal

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:13 von bruchiblubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)