Der Zorn der Witwe (Kingdoms of Amalur)

Hallo alle zusammen also ich habe folgendes Problem ich bin jetzt in der Cathrus- Höhle dort ist auch ein gelber Pfeil aber wenn ich dorthin gehe passiert nichts und diese Türen aus Ranken bekomme ich auch nicht auf.Für diese Türen braucht man ja einen besonderen Schlüssel oder sowas.Wo bekomme ich das denn her?Oder hab ich irgendwo etwas vergessen?Kann es vielleicht sein das es ein Fehler von dem Spiel ist?Vielen Dank schon mal im voraus wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:16 von Turok1

4 Antworten

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen.
Aber ich habe das selbe Problem und würde mich auch über eine Antwort freuen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 12:15 von taaniel

Du/ Ihr müsst im bereich des Kreises die Witwe suchen und mit ihr reden glaube ich .. müsst etwas weiter zurück

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:13 von Zasori

Wo finde ich den Kreis?

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:26 von taaniel

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Hatte das Problem auch, ging aber irgendwie. Hier die "LÖSUNG":

http://www.globalgameport.com/showthread.php?48...

Antwort #4, 11. April 2012 um 09:16 von neeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)