hilfe für minecaft server (Minecraft)

ich hab schon mermals versucht einen minecraft server für mich und meine leute zu machen , aber da steht immer irgent etwas und ich kan nicht drauf joinen ! bitte helft mir gemeinsam die probleme zu beheben

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:41 von --zocker--

4 Antworten

habt ihr ein Netzwerk auf gebaut? ; d.h. das eure computer in direkter verbindung stehen - Wenn nicht geht das auch über das Internet mit "Hamachi" ; das müsstet ihr euch runterladen und alle gemeinsam in ein Netzwerk gehen

Antwort #1, 04. März 2012 um 12:44 von gelöschter User

p.s. ; steh glaub ich auch alles hier: /pc/minecraft/tipps/45...

Antwort #2, 04. März 2012 um 12:46 von gelöschter User

also hamachi habe ich jetzt und einen server auch aber meine leute können nich mit mir in einre hamachi verbindung gehen d.h. er kan nicht auf mein hamachi-netzwek joinen


bitte um weitere infos von ''dreiistein '' und alle die sich damit auskennen

d i v

-- zocker--

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:21 von --zocker--

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kriegen deine Freunde ne Fehlermeldung , oder so? Also normaler weise musst du ein netzwerk erstellen ( oben bei "Netwerk" -> Netwerk erstellen" mit passwort und namen ) und deine Freunde bei Netzwerk -> netzwerk beitreten. wenn ihr dann in deinem netzwerk seid , müssen sie deine Hamachi-IP bei Minecraft eingeben (Minecraft server natürlich gestartet ( http://www.minecraft.net/download )) ;;; Deine HAmachi IP steht neben deinem Namen - da links oben

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)