Fifa 12 Tipps (Fifa 12)

Wie bekommt man mehr Geld bei Fifa 12 im M-Modus (PS3) außer wenn man Spieler verkauft?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:52 von MungoJunge

4 Antworten

Du bekommst auch geld wenn du im pokal weiterkommst

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:05 von nummer998

ja aber was man im pokal bekommt wenn man weiterkommt ist ein absoluter witz besonders in der premier league das ist gar nix^^

Antwort #2, 04. März 2012 um 16:33 von MonsterHunterZocker1

das problem hab ich auch

Antwort #3, 04. März 2012 um 16:51 von nummer998

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ertsellt euch einen Be-a-Pro Spieler und pusht ihm.

Dann transferiert ihn zu dem Verein mit dem Ihr auch im Managermodus anfangen wollt, nun könnt Ihr den Pro verkaufen.

Mein Pro (IV) hat ne stärke von 83 und ich hab mit Eintracht Frankfurt in der 2.Liga angefangen.
Hab ihm auf die Transferliste gesetzt und dann gespeichert. Wenn ich ein Angebot bekommen habe bin ich auf zögern gegangen und wieder abgespeichert und dann zurück auf Transfers gegangen und bei dem Angebot auf nein gedrückt. Wenn die andere Mannschaft das ablehnt und für meinen Pro nicht mehr Geld bietet geh ich aus den Managermodus raus und lade es neu und geh wieder bei meinen Spieler auf nein. Dann kann es sein das die gebotene Mannschaft mehr für deinen Pro bietet und so geht Ihr auf zögern und speichert wieder ab.

Das hab ich gemacht und so meinen Pro der 19.Mio Wert ist für unglaubliche 123,5.Mio an ManCity verkauft. Habe allerdings ca.2 Std dafür gebraucht.

Antwort #4, 04. März 2012 um 23:00 von xX-ForZa_SGE-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)