spielrad und Stickeralbum (Mario & Sonic - London 2012)

1. wenn man den fechen (traum) sticker bekommt ist das ja der letzte disziplin sticker und dahinter sind bei mir 4 felder frei wie bekommt man die muss man alle sticker haben

und noch ne frage zum stickeralbum welche gibt es wo z.b charaktere drauf sind z.b yoshi könnt ihr mir ma so viele wie ihr habt ungefähr sagen wo es die gibt

Und könnt ihr ma sagen von welchen charakteren man die Bonnuspiele London-Rundfahrt und 2 gegen 2 Tafel-gerangel am meisten bekommt das wär schön

2.Könnt ihr mir ma sagen welche spielräder ma noch fehlen ich hab glaub ich schon
-Eroberung
-Schnell
-Bereich
- Auswahl

Könnt ihr bitte bei beide fragen beantworten,ausführlich beantworten!
wär auch gut wenn mir mir nur ein Spielrad sagt was mir noch fehlt danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 12:53 von silver913

9 Antworten

könnt ihr bitte auch beschreiben wie man das Spielrad bekommt

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:44 von silver913

wenn ihr nur 1 spielrad wisst is das auch ok ,aber wenn ihr die 2 wisst die mir noch fehlen sagt mir das bitte wenn ihr nur 1 wisst is das auch ok aber ganz ausführlich beschreiben bitte

Antwort #2, 04. März 2012 um 14:17 von silver913

bei der 1 frage meint ich die sticker wo z.b yoshi drauf sind ich von den noch so wenig könnt ihr mir irgentwie beschreiben wie man die ungefähr bekommt

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:21 von silver913

Nach Dream Fencing sind meiner Meinung nach keine Sticker mehr zu sammeln.

Mir fehlen auch nur mehr zwei Varianten von Chance Time. Bei einer davon müssen alle vier Spieler cirka gleich viele Punkte haben, was ziemlich schwer zu erreichen ist (am besten bei einer kurzen Party).

Charakter-Stickers bekommt man, indem man den jeweiligen Charakter in London Party trifft und ihm seine Mission erfüllt. Aber nicht immer bieten die Charaktere die richtige Mission an, also ist das Geduldssache. Mir selber fehlen nach vielen, vielen Spielstunden nur mehr zwei Sticker im Album.

London Sightseeing Tour bekommt man von Lakitu.
Das Tablet-Minigame bekommt man von den fünf Power-Charakteren, und nach Abschluss einen Charakter-Sticker von ihnen.

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:13 von DaWa

Wie bekommt man das Spielrad Auswahl?

Antwort #5, 18. März 2012 um 10:37 von Ganondorf908

ich meinte diesen bei 2 gegen 2 tafelgerangel nicht den charaktersticker sondern wo darauf dieser bonnnuspiel sicker drauf ist also nich knuckels oder so sondern den bonnuspiel sticker wie bei 1 gegen 3 fangen wo das blaulicht drauf ist son sicker meint ich

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:45 von silver913

sagt mir gleich noch wen ich da ansprechen soll für den bonuspielsticker nicht den charakter sticker von 2 gegen 2 tafelgerangel!

Antwort #7, 18. März 2012 um 18:48 von silver913

2 on 2-Tablet Tussle/Tafel-Gerangel hat KEINEN eigenen Sticker. Nach Abschluss dieses Bonus Games bekommt man immer einen Charakter-Sticker.

Antwort #8, 23. März 2012 um 22:14 von DaWa

aso ok

Antwort #9, 25. März 2012 um 12:12 von silver913

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)