Oghma infinium (Skyrim)

Lohnt es sich wenn man durch den oghma infinium glitch alles auf lvl100 macht oder macht das Spiel dann kein Fun?
Noch ne frage wie sind dann die Mobs sind die dann Onehit oder isses dann genauso als ob man das oghma infinium nicht eingesetzt hat?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:09 von vauxhall

2 Antworten

ich habs eingesetzt am nächsten tag hab ich mir nen neuen character gemacht weil der andere zu ende war danach habe ich versucht mit dem neuen character alles auf 100 zu bekommen ohne ogahma infinium und das ist viel besser jetzt habe ich schon alles in magie auf 100 schleichen auf 80 leichte und schwere russi auf 90 und darauf kann man stolz sein

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:24 von player35673

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab gespeichert und mich dann mit den neuen Fertigkeiten erstmal umgesehen.
Nach ner Weile macht das aber tatsächlich keinen Spaß mehr. Also bin ich zurück zum Speicherpunkt und hab normal weitergespielt.

Antwort #2, 04. März 2012 um 13:43 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)