Typ 95 (MW 3)

Hallo User,

ich wollte fragen was für ein Setup ich für die Typ 95 wählen muss, damit sie einen one- oder höchstens 2-hit Kill macht.
Bei der Famas (nur als Vergleich da sie sehr ähnlich sind) habe ich bei MW2 immer Feuerkraft benutzt aber da es dieses Perk nun nicht mehr gibt muss es doch bei der Typ 95 irgendetwas geben, dass einen ähnlichen Effekt hat.
Ich habe mal gehört man sollte den Schnellfeuer-/Rapid fire-Aufsatz benutzen, ist das richtig?

Danke

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:14 von Lugia_22

4 Antworten

Ist egal, ich habe viel mit typ95 gespielt und man macht fast immer one oder two hit kills...
Ich empfehle dir trotzdem schnellfeuer zu nehmen, da du so viel schneller schießen kannst und ohne sonst auf etwas näherer distanz probleme hast.
Ich habe sonst auch noch Rotpunktvisier drauf gehabt, weil ich mit dem Typ95 standard visier nicht spielen kann...

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:55 von MartiniMaster

LoL ich auch MartiniMaster

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:08 von Tayson98

@ Tayson98: Ich kann bei eigentlich allen Waffen genauso gut mit wie ohne rotpunktvisier spielen, aber bei Typ95 & G36C kann ich nur mit rotpunkt spielen, was nervt weil ich immer mit zwei aufsätzen spielen muss um sowas wie schnellfeuer oder schalli auch benutzen zu können

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:54 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hasse das Eisen Visier von Typ95 und G36C auch habe aber mal wo ich die G36C Freigespielt habe ohne Rotpunkt also ohne einen Aufsatz da bei Herrschaft ein 68 zu 3 geschafft.

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:28 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)