Die Zahlen im Fertigkeiten Menü (Skyrim)

Kann mir das mal jemand erklären?
Also neben allen Möglichen Fertigkeiten im Fertigkeiten Menü stehen ja immer solche Zahlen, was genau bedeuten die?
Ist das das aktuelle gesamt Level dieser Fähigkeit?
Wie ist das wenn ich an einer Fähigkeit Freischaltungen begehe,
Kosten die solche Punkte oder muss ich einfach nur das Level haben und kann sie dann durchführen?(also ohne das ich dafür die Punkte ausgebe?)

Was bedeutet eine grüne Zahl neben einer Fertigkeit?
Das ist bei mir momentan bei Redekunst der fall, ich hab da eine grüne 37 kann aber nichts verbessern obwohl die Punkte ja eigentlich reichen müssten...

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:15 von LaosKiller

2 Antworten

Die Zahlen neben den Fertigkeiten bedeuten wie viele Teile du schon davon gelernt hast.
Wenn du eine Fertigkeit freischaltest kannst du wenn du genug in der Fertigkeit bist die nächste Fertigkeit die dahinter ist lernen.
Wenn du ein Level auf Steigst sag ich mal von 32 auf 33 dann kriegst du nen Fertigkeits punkt mit dem du dann eine Fähigkeit wie Adlerauge oder so aufsteigen kannst und wenn du nur Bogen schießen machst würdest du die Fertigkeit nicht lernen du musst dann deine Skills soweit machen bis sie der Fertigkeits Stufe gleich ist:
so z.B. : Bogenschiessen Fertigkeit Adlerauge braust du 30 du hast 29 du kannst es noch nicht lerne bis du bei 30 bist und dann kannst du das erlernen wo du dann aber deinen Fertigkeits punkt verlierst.
Und das mit der Redekunst du hast deine soweit trainiert das du sie auf Stufe 37 hast.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:07 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Zahlen die du suchst hinter den fertigkeiten in etwa so geschrieben:
(1/5)
Also wenn das gemeint war, stehen die zahlen dafür wieviele Talentpunkte du in eine Fertigkeit investieren kannst. Mit steigender Anzahl der invvestierten Talentpunkte steigt auch die auswirkung der Fertigkeit.

Das Grüne bei der Zahl bedeutet das du einen Ausrüstungsgegenstand an hast oder sonst irgendeine Magie gewirkt wurde die Redekunst verstärkt, die die Fertigkeit auf Stufe 37 bringt.

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:14 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)