Der Angriff von Waffen (Skyrim)

Mir ist mal aufgefallen, das z.B mein Orkzweihänder standard glaub ich 25 Schaden macht. Manchmal hat er aber auch nur 19 oder 20,
woran liegt das?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:19 von LaosKiller

4 Antworten

das ist zufall. das er schaden 25 hat ist nur ungefähr es gibt z.B. kritische treffer und schlechte treffer

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:57 von ichmagpokemon98

ja aber der wert der da steht wenn man sich das bei Objekte->Waffen ansieht sollte doch eigentlich immer gleich sein, oder?

Antwort #2, 04. März 2012 um 14:13 von LaosKiller

Die Schadensanzeige gibt wahrscheinlich nur einen richtwert. Da man nicht überprüfen kann wieviel Schaden die Waffe wirklich machen kann (keine Schadensanzeige) muss man sich halt an dem Richtwert orientieren. Entweder ist es der durschnittliche Schaden oder der maximal mögliche Schaden ohne kritischer Treffer.

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:52 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein, wenn man zB barbar-1 (perk)wählt, erhöht sich der schaden um 20%, bei barbar-2 um 40% usw... das wird dann halt auch bei der waffe angezeigt das selbe gilt auch für ringe, etc

Antwort #4, 25. März 2012 um 01:50 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)