Wo trainiert man am besten? (WoW)

Für einen Spieler lv.10 Trauen (alle Klassen)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 15:27 von Marlas

5 Antworten

Brachland würde ich dir Vorschlagen weil es am Nächsten ist.
Ansonsten gibt es noch Geisterlande und Trisfal.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 19:04 von FINALplayer

Für Level 10? Da hällst du dich besser in Mulgor auf... da kannst du bis ca. 15 machen und dann ins Brachland.
Geh gleich ins Brachland und du lebt nicht lange da die noch etwas höher sind als 10.

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 19:43 von TheVortex

Also bei mir war das kein Problem mit Lv 10. Man muss ja nicht gleich ganz nach Süden oder Norden gehen und den starken Gegner begegnen. Und eine Frage hätte ich da auch noch. Wie kann man bitte bis Lv 15 in Mulgore leveln. Das dauert ja eine kleine Ewigkeit.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 13:42 von FINALplayer

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Es gibt was das nennt sich "Quest" ;) So geht das ganz schnell... du musst dich nur etwas umschauen, ich bin mit lvl 14 (und hälfte der Balken) aus Mulgor raus...

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 12:55 von TheVortex

oder wenn du Burning Crusade hast, würde ich vorschlagen du gehst in die Geisterlande dort sind sehr gute und spannende Quests

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:36 von gothic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)