Wurde Ich gebannt? (BF 3)

Hallo Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Battlelog!
Immer wenn Ich einen Server beitreten möchte, kommt eine Meldung von PunkBuster (Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game).
Was habe Ich den gestern gemacht?
Gecheatet habe Ich aber nicht!
Ich gebe zu, dass Ich in manchen Singleplayer spielen gerne mal Cheate, aber in Multiplayer spielen, wie Battlefield cheate Ich nie!
Wurde Ich denn jetzt für immer gebannt?
Wenn ja, wie behebe Ich dass?

Danke um jede Antwort!
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:25 von maximilian3394w

2 Antworten

Scheint wirklich ein Punkbuster-Ban zu sein. Hat jemand mit deinem Account gecheatet? Schau mal deine letzten Kampfberichte an, ob du die wirklich gespielt hast.

Frag am besten mal im Battlelog-Forum, was du da jetzt machen kannst. Ich glaube, da muss man Evenbalance oder so anschreiben, damit du wieder entbannt wird.

Sonst probier mal aus, ob du auf Servern ohne Ranking und Punkbuster spielen kannst.

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:56 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vielleicht hat er ja mal Stats Padding gemacht und wurde deshalb gebannt!

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:56 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)