Wie bekomme ich die Brücke nach der Stauschnellenbar auf? (Arthur and the Minimoys)

Ich stecke bei der Brücke nach der Stauschnellenbar schon länger fest.Ich hab das gesamte Spiel schon zweimal von vorn nochmal gespielt und bleibe immer bei der gleichen Stelle hängen. Die Mül-Müls sind alle frei , aber nichts passiert. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 16:43 von diegosid99

1 Antwort

Hi
Ich glaube ich weiß an welcher Stelle du feststeckst, sei mir aber bitte nicht böse, wenn es doch die falsche ist.
Kann es sein, dass du die Brücke noch ausfahren musst?
Vorher kommt links nämlich eine Abzweigung die du mit Selenia nehmen musst, da dort Gestrüpp wächst.
Danach kommen dort zwei von diesen Pollenfressenden Tieren.
Die musst du füttern und auf den vorgesehenen Platz stellen.
Das Tier das oben liegt muss Arthur runterholen, da dort eine Stange ist, an der er sich hochziehen kann.
Vorher muss du die aber füttern.
Danach kletterst du auf beide Tiere und kannst eine Platte aktivieren.
Außerdem ist da eine Rune, glaub ich jedenfalls.^^

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 08:09 von Jade333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)