Graves (LoL)

Ich bräuchte ein Item und ein Rune build für Graves...

Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:38 von alles-fetz

4 Antworten

Berserker Schuhe
Blutdürster
Phantomtänzer
Klinge der undendlichkeit
Frosthammer
Schwarzes Beil

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:09 von X-Krieger

nein
nicht wirklich.

positioning und attspeed kriegst du durch den e skill.
darum kein Phantomdancer nach blutdürster rushen.
ist einfach sinnlos.

Als erstes holst du dir Infinity Edge.
Besser als Blutdürster, kein Thema.

Dann Zeal
Dann blutdürster
DANN wird Phantom Dancer ausgebaut.

Dann ein Frosthammer, wenn er nötig ist, ansonsten bei cc quicksilver sash.
Und Schwarzes Beil finde ich auch ziemlichen Goldwaste auf Graves.
Du brauchst eher ein Las Whisper, da AttSpeed wirklich genug hast und armorpen kriegst du mehr bei last whisper.
Punkt.

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:25 von gelöschter User

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:34 von smackdack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LOLOLOOL

Also, der Guide Schreiber hat nicht viel Ahnung, denn er schreibt bei Con's hin: slow Attack Speed.
LOL
Sind nur 80% AttSpeed die der E gibt, was jedes Item ingame übertrifft.
Hahaha, auf den Guide würde ich NIEMALS hören :DD
Zudem will er nen Ignite Carry spielen, was niemand mehr macht, der ansatzweise ahnung von carrys hat.
Flash Exhaust/Heal ist einfach ein muss.

Außredem will er die Masteries in Magic Resist skillen.
Macht man aber einfach nicht
ist nonsense auf einer Bot lane, in der der AD! Carry spielt.
im ernst, wo hast du den guide ausgegraben...
Desweiteren braucht ein Graves weniger Manareg und Buff duration, als das MoveSpeed im Utility Baum. Damit wäre auch die "Slow Movement" Con des Beschreibers wegfallend.
Dann baut er ziemlihch seltsame Runen, die ich eher auf einen Solo Top Bruiser Graves setzen würde, als auf ad Carry Graves...
Skillen tut er ordentlich, aber auch wieder der EARLY PHANTOM DANCA! ist auf Graves einfach... nicht toll.
Und dass er nen Blutdürster Rushen will ist ebenso extremst... kontraproduktiv auf Graves, wenn man nicht gerade einen Support wie Leona oder Nunu hat, die aber mit Graves No-Go sind.
Hat man ne schlechte Lane, dann ists ok, aber bei einer guten Lane ist ein Blutdürster rush schön und gut für sustain, aber early infinity st einfach um längen stärker auf graves!
Und Schwarzer Beil. Bullshit. Bleibt so. Braucht er nicht, wenn er schon armorpen in Marks UND Quints hat.

Fazit: Guides auf Mobafire sehen vllt. schön aus, stecken aber voller... negativer Überraschungen

Zumindest dieser, und ich hab viele von denen gesehen.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)