Riven,rumble yorick (LoL)

hallo
meine frage:wer ist von diesen champs am empfehelnswertesten(teamfights laning early mid end game usw)kann alles zocken ausser tanks und support.na ja wär nett wenn jemand noch pros und cons und ggf.ein build fuer ,,den besten,, posten koennnte ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:45 von taschentuch8

1 Antwort

Alle 3 starke Toplaner,machst mit keinem was falsch.
Riven: Guter burst,shield,mobility und dmg.Sehr spaßig zu spielen.
Rumble: AP-Offtank.Kontert die meisten Offtanks wie Nasus,GP Irelia etc.Im großen und ganzen extrem stark und gut in Teamfights so wie 1vs1.
---
Yorick: Auch'n guter Champion.Ein gut gespielter Yorick wird seine lane fast immer dominieren.(Ausnahmen die einen Yorick hard pwnen ist ein Galio z.b).
Seine Ghoule sind sehr nervig für den Gegner und ab Träne/Manamune kannst du sie spammen ohne Ende.
Nachteil an Yorick ist dass du deinen Gegner selten aleine killen kannst,weil du auser dem slow als gapcloser nichts anderes hast.In Teamfights ist er auch gut.Ulti auf den AD Carry 6vs5 und Ghoul spamm.
Er ist leider relativ schwierig zu spielen und benötigt Übung.
---
Kauf dir alle 3 xD:
1.Rumble
2.Yorick
3.Riven.

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:13 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)