Pferd einfangen geht nicht -.- (RDR)

Hi ich versuche zum hudnersten mal so ein verkakctes pferd einzufangen aber es geht einfahc nicht. Bin ich zu dumm? Ich machs genauso wie beschrieben. Ich mahc grad die Mission und da soll ich ein Pferd fangen...
Ich Schjnapp mir das Pferd mti dem Lass halte LT gedrückt steig ab steig auf das Pferd und drücke den Linken ANalogstick in die andere richtig sprich wen vom typen das bein auf der Rechten seite schon fast aufm sattel is drück ich nach Rechts weil er Links fats runterfällt. Egal ob ich LT die ganze zeit gedrückt halte oder nicht egal ob ichd en STick drücke oder Tippel ich krieg es nicht hin. Was mach ich falsch? Ich flieg immer vom Pferd runter.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 13:48 von Odin10Odin

2 Antworten

Hi ich bins nochmal habs vorhin hinbekommen LINKER Stick LInker Stick. Aber ich habe den rechten genommen, is aber auch doof gemacht mit den rechten stick bewegt man ja auch die Figur und dann aufeinmal linker stick aufm pferd^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:21 von Odin10Odin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hast du die linkshänder steuerung weil bei meinem spiel steuert man mit links die person

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)