Enderman fangen (Minecraft)

Hi, ich hab ne neue Welt generiert und bin im Creatermode. Wollt mir jetzt nen Museum bauen, in dem ich alle Monster gefangen habe und mir angucken kann. Jetzt ist nur die Frage wie ich einen Enderman in einen Raum permanent einsperren kann, so dass er sich nicht mehr wegteleportieren kann. Freu mich auf Antworten

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:13 von BigLebovski

4 Antworten

Benutz doch die Spawn Eier.

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:15 von GameHelper04

Solange Endermen keinen Schaden bekommen oder du sie provozierst, teleportieren sie sich sowieso nicht. Monster despawnen aber, wenn du zu weit weg gehst, weshalb dein Museum wohl früher oder später ohne Ausstellungsstücke sein wird.

Antwort #2, 04. März 2012 um 14:24 von RandomGuy32

Ach echt, wie doof, aber ich hattes halt versucht ihn da einzusperren, irgendwann hat er sich vor meinen Augen weg teleportiert

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:46 von BigLebovski

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hätte einen Vorschlag. Ich habe gehört das ein Endermann sich nicht bei Wasser tp'en kann also kannst du doch den Boden des Endermann Käfigs Wasser setzen vielleicht funktioniert das

Antwort #4, 07. April 2014 um 21:38 von bruno004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)