Konsequenzen bei gehacktem server (Modern Warfare 2)

Ich hab gestern auf einem anscheinend gehackten server gespielt bis ich mit einer komischen, mir unbekannten fehlermeldung ins online hauptmenü geschmissen wurde. Komischerweise war ich level 70 (davor 36) und hatte ALLE Waffen mit ALLEN features sowie tarnfarben sowie AlLE Titel und Embleme. Nun zu meiner Frage: muss ich jetzt mit Konsequenzen rechnen?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:15 von hausfun96

2 Antworten

Nein musst du nicht
ich war auch da drine und hab sofort prestige gemacht :D
jetzt bin ich prestige 9 vorher 2 ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:54 von bov121

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sagen wir es so, in MW3 würdest du jetzt unter Umständen zurückgesetzt + 10.000 Deaths extra. In MW2 interessiert es aber keinen mehr, und da VAC nicht auf Levelhacks anspringt hast du in dieser Hinsicht nichts zu befürchten, da ich nicht davon ausgehe, dass man noch Mal eine Bannwelle über MW2 rollen lassen wird.

Antwort #2, 04. März 2012 um 18:49 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link