Hakenklinge ? (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr es wird die Hakenklinge noch geben?

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:35 von whitetiger95

12 Antworten

Ich hoffe nicht ! Die war , finde ich , überflüssig ! Mit ihr war es viel zu leicht zu Klettern und zu Kämpfen ! Ac3 soll endlich mal schwer werden

Antwort #1, 04. März 2012 um 14:55 von cena38

Ich fänds cool weil man damit echt hammer Moves machen kann und viel mehr Dynamic ins SPiel kam :D

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:05 von Unus

Ich bin mir 98% sicher das es sie nicht geben wird sondern nur die normale versteckte Klinge. Die Hakenklinge gibt es nur in Konstantinopel.

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:20 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bestimmt nicht,die Häuser dort sind bestimmt nicht so "aufgebaut".Man spielt auch wie in den Bildern zu sehen auserhalb der Stadt,im Wald z.B oder auf den Bergen.Da braucht man die Hakenklinge nicht mehr.

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:13 von Fatih_TS

hakenklinge is scheisse

Antwort #5, 04. März 2012 um 20:02 von d-wheeler

Hakenklinge war echt scheiße
die entwickler habens ja nur gut gemeint
aber ich denke dass es sie nicht mehr gibt
ich mein die türken haben den haken benuzt

Antwort #6, 05. März 2012 um 15:47 von gamerhoch10

Ich mag die Klinge eigl. nur weil man im Kampf ein paar coole moves machen konnte und weil man die Wachen unterm Kampf bestehlen konnte ^^

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:12 von whitetiger95

also dass kann man jetzt noch nicht sagen aber bestimmt nicht weil das spiel doch in der echtzeit vom spiel immer moderner wird

Antwort #8, 05. März 2012 um 16:13 von ShanksVS-Rayleigh123

hoffendlich nicht den mit der hakenklinge war es viel zu leicht zu klettern, es war auch viel langweiliger als normal zu keltern. man zur schnell unter wegs.

Antwort #9, 05. März 2012 um 16:32 von bubel007max

Antwort #10, 05. März 2012 um 18:22 von gamerhoch10

die hakenklinge ist den osmanischen assassinen vorbehalten und ein amerikaner wird wohl kaum irgednwo das wissen zum bau einer hakenklinge finden, oder?

Antwort #11, 05. März 2012 um 22:24 von TheGameKing

ich denke es wird eine neue geben oder die ganz normale
jedenfalls trägt er eine man muss nur auf seinen arm achten den er trägt denn gleichen schutz wie ezio und altair

Antwort #12, 09. März 2012 um 13:10 von DarkLightStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)