Bitte Antwortet mir ! (NFS Carbon)

Hey,Leute könnt ihr mir bitte helfen weil bei dem Rennen gegen Wolf schaffe ich das Canion-Rennen nicht.

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:40 von Paulzilla2001

9 Antworten

übung übung übung ... stell eine konkrete frage wie zum beispiel: welcher wagen ist für das canyon rennen gegen wolf gut?

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:26 von EpicalDubStep

Ja dann sag mir doch mal welches auto gut ist biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:37 von Paulzilla2001

ich finde das der dodge charger r/t gut ist da er eine recht gute beschleunigung hat .. aber ich weis nicht wie du mit musclecars umgehen kannst .. wenn du eher der tuner typ bist würde ich dir den mazda rx7 empfehlen .. allerdings ist der relativ langsam und ich weis nicht ob du es mit dem wagen durch die stadt schaffst .. falls du doch lieber exoten fährst nimm den porsche caymen s oder den lotus elise ... aber nur so am rande bemerkt: du kannst das ganze spiel mit genügend skill und übung mit einem stufe 1 auto durch spielen .. dauert nur eine weile..

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:50 von EpicalDubStep

Die hab ich ja nicht alle weißt du...

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:47 von Paulzilla2001

wenn du bei exoten angefangen hast .. nimm den alfa romeo -.- bei tunern: rx7 bei muscle: dodge charger r/t wenn du die bosswagen nicht bekommen hast fang neu an .. das sind nur maximal 2 stunden spielzeit ...

Antwort #5, 05. März 2012 um 18:12 von EpicalDubStep

Ich habe mir den Muscle Cars Stufe 2 gekauft ich komme gerade nicht auf den Namen weißt du...

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:16 von Paulzilla2001

Oh und mit muscle cars komme ich sehr gut aus.

Antwort #7, 06. März 2012 um 17:18 von Paulzilla2001

dodge charger srt8 oder ford mustang gt ...beide sind nicht sonderlich schlecht aber auch nicht unbedingt gut .. jetzt übe ein wenig und du hast's schon bald hinter dir

Antwort #8, 07. März 2012 um 07:42 von EpicalDubStep

Ok,dann habe ich den ford mustang gt der ist garnicht soooooooooo übel.

Antwort #9, 10. März 2012 um 16:06 von Paulzilla2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)