haus in windhelm (Skyrim)

ich möchte das haus dort kaufen weil ich da thane oder so in windhelm werden will muss ich bei der rechten hand vonm jarl (nicht ulfric sturmanntel denn hab ich getötet) (kaiserlichenarmee) aber er sagt mir es gäbe probleme beim haus wie kann ich sie lösen? DANKE!

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:41 von pas123321pas

1 Antwort

Hi

Das ist ne Quest. Du musst dich in der Stadt nach dem Haus umhören oder im Schloss... Is lange her, dass ich die Quest gemacht haben, aber ich mein du musst dich in der Stadt umhören und wenn du nach einiger Zeit wieder dahin zurückkehrst, fängt die Quest an.

Brech auf keinen Fall in das Haus ein! Dann fängt zwar auch die Quest an, aber dann liegen da ganz viele Sachen in deinem Haus herum die du nicht weg machen kannst. War bei mir zumindest so. Und dann war die Quest bei mir verbuggt.

Hoffe das hilft weiter.

Antwort #1, 04. März 2012 um 21:01 von Cendras

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)