Blutsiegel (Skyrim)

Eigentlich sollte Esbern mir bei der Brücke helfen, heißt mir die Lösung in Rätseln zu vermittel. Hab es aber auch so geschaft.

Das Problem ist, bei dem Blutsiegel redet er auch nciht mit mir und wenn ich das Blutsiegel aktivieren möchte, führt mein Char nichts aus.


Zuerst dachte ich mir gut lad ich nochmal neu und versuche es erneut. Jedoch nachdem ich das jetzt zum 4ten mal gemacht habe und ich noch immer nichts machen kann, weiß ich nicht weiter.

Kann mir jemand von euch helfen? Brauch ich dafür noch eine extra Item?

Ich bedanke mich im voraus.

Mfg,

true_devil

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:52 von true_devil

2 Antworten

Ein extra Item brauch man nicht eigentlich sollte alles ohne Probleme klappen. Eine Frage hast du irgendwelche Mods installiert?

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:17 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein habe ich nicht. Hielt es bis jetzt für unnötig welche zu installieren. ^^
Ich weiß nicht wieso aber beim 9ten Anlauf hat es geklappt. Nur musste ich erstmal weiterspielen, bevor irgendetwas anderes machen konnte. :P

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:40 von true_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)