Wie komme ich in der Archylte-Steppe ? JS ins Gebiet Klarwassermarsch? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab gelesen, dass sich da ein Urartefakt befinden soll. Was ich unbedingt brauche um die Gravitationskerne ein zu sammel und in der Story weiter zu machen. Aber ich komme irgendwie nicht in das Gebiet weil da ne Klippe ist über die ich nicht drüber komme. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich in das Gebiet komme?^^

Frage gestellt am 04. März 2012 um 14:55 von Kagari-chan

8 Antworten

Glaube, wenn man die Story Aufgabe im Sunleth Auenwald erledigt.

Antwort #1, 04. März 2012 um 15:08 von okocha82

wo und wie finde ich denn den Sunteth Auenwald?

Antwort #2, 04. März 2012 um 15:13 von Kagari-chan

Müsste ein Portal in Bresha JS005 sein, wenn ich nicht irre.

Antwort #3, 04. März 2012 um 15:25 von okocha82

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ach mist, jetzt sehe ich erst, ich habe deine Frage völlig falsch gelesen. Du bist ja schon in der Steppe.

Dann musst du ganz im Süden (nähe dem verschlossenen Portal) den Kaktor aktivieren, der beamt dich rüber in das Gebiet von Klaarwassermarsch - sorry.

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:26 von okocha82

Mhhh...aber alle Kaktoren die ich gefunden, bzw. aktiviert haben (und ich glaube da fällt auch der runter, den du meinst) haben mich ins Jägerhauptquatier gebracht. Was mach ich denn jetzt?!

Antwort #5, 04. März 2012 um 15:43 von Kagari-chan

Es gibt auf der östlichen Seite des Kraters (wo das Jäger Quartier ist) insgesamt 4 Kaktoren. Der blaue startet einen Kampf gegen einen Kaktor, den du für weitere Missionen später brauchst.

Und dann gibt es die zwei in der nähe des Quartiers, die teleportieren dich zurück ins Quartier, aber der ganz im Süden (wenn du von dem verschlossenen Portal richtung westen läufst), bringt dich über die Schlucht.
Mit einem Chocobo kommt man auch rüber, aber die bekommt man glaub ich erst, nachdem man alle Kaktoren aktiviert hat und zwei davon sind ja auf der anderen Seite.

Antwort #6, 04. März 2012 um 15:48 von okocha82

Also ich hab den blauen schon gefunden und den Boss besiegt und die beiden die mich ins Qatier bringen hab ich ja auch schon. Kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich den letzten finde? Das wäre ech lieb. :)

Antwort #7, 04. März 2012 um 15:53 von Kagari-chan

Du findest diese vierte Statue nur, wenn das Wetter wolkig ist (beide Hebel nach oben)!

Antwort #8, 04. März 2012 um 16:46 von geheimnis02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)