Mit dem Kopf durch die Wand?!? (Resident Evil - Mercenaries)

Hi Leute!
Ich hab gestern mal wieder Mission Ex.7 gespielt,mit der unendlichen 7(unendlich raketen)
im Duo-modus.Plötzlich konnt der Typ,mit dem ich gespielt hab durch Wände gehen!Brauch man dafür cheats,oder könnt ich das auch machen? :)

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:07 von JillxD

4 Antworten

Das ist ein Spielfehler!

Antwort #1, 05. März 2012 um 00:18 von Wesker-48

Oh :)
Also kann das auch sein,das manche denken,das ich durch die wand gehen kann?Oder wie XD

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:43 von JillxD

Denken wahrscheinlich schon, doch bringen tut's nicht...
Das Spiel weist einige Fehler auf, wie ich sie auch desöfteren habe und da können solche Phänome nun mal passieren.

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:01 von Wesker-48

Jo , 300 Kräuter kann man auch machen Y+A gedrückt wenn man Kraut aufhebt geht aber nur wenn man am Anfang 0 Kräuter hat z.B mit Weskers Waffenset.
Wenns nicht klappt gleich nochmal Neu Start und wieder dann habt ihr es.
Durch Wände gehen , kann ich in 4-4 auch fast überall.
In Ytube gibts Videos.
Also ist es kein Zufall.
Bei mir konnte fast jeder in EX7 durch diese eine Stelle durch die ganze Zeit.
Ist nur so just for fun.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link