Mii-Outfits (Mario Kart)

Wie bekommt man eigentlich andere Mii-Outfits?

Schon mal danke im voraus ;)

Frage gestellt am 04. März 2012 um 15:15 von BUEBCHEN92

13 Antworten

Mii Outfit A: Gewinne den Spezialcup der Motorklasse 100 ccm.
Mii Outfit B: Schalte alle Expertengeister frei

Antwort #1, 04. März 2012 um 16:04 von MarioKartDS-Master

Als ich diese Frage gesehen habe, und gesehen habe, dass schon 1mal geantwortet wurde, war mir klar, dass das unser MarioKartDS-Master war

Antwort #2, 04. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

Das ist unser Ganz Tags Freak

Antwort #3, 04. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Er will sich beliebt machen indem er alle noobfragen beantwortet xD

Antwort #4, 04. März 2012 um 17:32 von Luis_Miguel

Nimm dir mal ein Beispiel an uweudoriedel!
Es muss jemand die Fragen hier, egal ob von n00bs oder nicht, hilfreich beantworten!

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:36 von MarioKartDS-Master

Ihr nervt langsam (facepalm) Naja aber immerhin hat sich ST in den letzten 5 Jahren nie verändert o.o

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:37 von SasukeXUchiha17

ST bleibt eben auf ewig bullshit :cugly

Antwort #7, 04. März 2012 um 18:54 von Luis_Miguel

Ich habe aber schon alle Geistdaten geschafft arber ich habe immer noch nicht das mii outfit b freigeschaltet :c

Antwort #8, 05. März 2012 um 16:16 von BUEBCHEN92

dann hast du es ja wohl net geschafft xD es gibt sogenannte experten geist zeiten die du freischalten musst

Antwort #9, 05. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

du musst 100ccm beendet haben.

Antwort #10, 05. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ich hab es geschafft...sogar bei meinem freund geht es net und bei dem hab ich sicher alle geschafft...

Antwort #11, 10. März 2012 um 11:53 von BUEBCHEN92

hast du nicht glaub mir du machst SICHER mehr fehler als das spiel
(facepalm)

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

Bei allen strecken die ich gefahren bin (alle) Stand unten links spitzengeistdaten eines entwicklers... ?!?

Antwort #13, 10. März 2012 um 16:24 von BUEBCHEN92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)