kleine frage (Super Mario Galaxy)

also ich hab grad ne neue wii und ein neues spiel und zwar das(und noch Mario Party8^^)und wollte wissen warum es bei den 3 sternen planeten KEINE krone gibt ich schätze mal da is ein geheimer stern versteckt also wieder wie bei den alten teilen 100münzen sammeln muss aber ich sehe schon jetzt es sind sehr wenig da also wollte ich fragen ob es später missionen gibt wo ich lila münzen sammeln muss den mein freund hatte schon mal etwas mit lila münzen erwähnt also ich bedanke mich schonmal im voraus
Ð

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 16:54 von Sert

3 Antworten

Ja später kommen einmal 100 lila münzen zum sammeln aber auch noch andere sachen zb in bestimmten level gibt es sogar noch einen zweiten stern zu holen und wenn du dann in einer galaxy einmal alle sterne hast kommt da dann eine krone und damit ist die galaxy abgeschlossen
Ps: ich hab auch mario party 8 und Super Mario Galaxy lol

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

Ja und es gibt sogenannte "Schabernack Kometen" dafür bekommst du auch ein Stern. Außerdem gibt es auch noch ein level da musst du Luigi befreien..

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

danke ich habs grade vor einer stunde selber herausgefunden^^ûnd über das spiel hab ich mich schon bisschen erkundigt danke

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:38 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)